Berge versetzen mit Leichtigkeit

Qualität zählt

Zertifizierung

Meine Ausbildung zum Business Coach sowie zur Business Trainerin habe ich an der BDVT-Akademie absolviert und die Prüfung vor dem BDVT abgelegt.

Damit bin ich als Coach und Trainerin zertifiziert und verfüge über den Abschluss:

 

Geprüfter Business Coach (BDVT)

Geprüfter Business Trainer (BDVT)

 

Die Ausbildung zum geprüften Business Coach und zur Trainerin (BDVT) unterliegt strengen, einheitlichen Regeln.

 

Der BDVT legt hohe Standards für Coaches und Trainer*innen hinsichtlich Qualifikation, ethische Grundwerte und Persönlichkeit fest.

 

Meine Ausbildung als Sport-Mental-Coach habe ich an der SportNLPAcademy erfolgreich abgeschlossen. Hier gilt für mich die Bezeichnung:

 

Sport-Mental-Coach Basic

housecoach | Monika Zilk

Coaching | Training | Beratung

Meindlstraße 18c | 81373 München

+49 (0)89 7252494
E-Mail: info@housecoach.eu