Berge versetzen mit Leichtigkeit

Herzensfolgerin

Der Spur gefolgt

Angefangen hat alles mit einem Herzenswunsch. Ich wollte unbedingt Manager trainieren. Gleichzeitig hatte ich viele kreative Ideen für gesunde Führung. Beides wollte ich zusammenbringen und verwirklichen. Deshalb absolvierte ich über die Jahre berufsbegleitend meine Ausbildungen. Damit habe ich meine Praxiserfahrung, meine Fähigkeiten und Talente durch ein fundiertes Fachwissen ergänzt. Das war mir sehr wichtig.

 

Unmögliches erreicht

Aufgrund meiner Erkrankung an Brustkrebs hat sich der Schwerpunkt meiner Arbeit verändert. Selbstcoachingmaßnahmen, meine innere Haltung, aber vor allem mein Mentaltraining haben sich nachweislich sehr positiv auf meine Heilung ausgewirkt. Meinen Heilungsweg habe ich auch als Qualifizierungsprozess in Krisenmanagement erlebt. So bin ich wieder gesund geworden. Deshalb biete ich jetzt ganzheitliches Coaching, Training und Beratung an. Die Arbeit mit an Krebs erkrankten Menschen ist für mich eine besondere Ehre und Herausforderung.

 

solidarisch und sinnvoll

Ich arbeite hauptberuflich als Asset Manager. Meine Tätigkeit als Coach, Trainerin und Berater übe ich nebenberuflich aus. Damit möchte ich einen Beitrag zum Wohlergehen oder zum Erfolg anderer Menschen leisten. So darf ich meine Berufung als außergewöhnliches Abenteuer leben. Dafür bin ich sehr dankbar.

 

Ausbildungen:

  • Betriebswirt IHK
  • Bayerischer Meisterpreis 2006
  •  

Coach-/Trainer-qualifikation:

  • Geprüfter Business Coach (BDVT)
  • Geprüfter Business Trainer (BDVT)
  • Sport-Mental-Coach Basic
  • Supervisionen und diverse Weiterbildungen

 

 

 

 

housecoach | Monika Zilk

Coaching | Training | Beratung

Meindlstraße 18c | 81373 München

+49 (0)89 7252494
E-Mail: info@housecoach.eu